Aus EVENT-SCHNEIDEREI wird HOCHZEITSBLICKE

Aus EVENT-SCHNEIDEREI wird HOCHZEITSBLICKE

Nunja… kurz gesagt:

 

  • aus Raider wurde Twix
  • aus der Juniortüte wurde das Happy Meal
  • aus Villabajo wurde Fairy
  • aus Premiere wurde Sky
  • aus Kentucky Fried Chicken wurde KFC
  • aus Jerry’s Guide wurde Yahoo
  • aus Backrub wurde Google…

 

…und aus „EVENT SCHNEIDEREI“ wird nun „HOCHZEITSBLICKE“

 

Ich freue mich sehr darüber. Neuer Name, neues Logo, neue Farben, neue Elemente und vieles mehr. Mit einem höchst professionellen Team, die mich bei der Umgestaltung unterstützt haben und die ich gleichzeitig auch meine Freunde nennen darf, haben wir innerhalb kürzester Zeit die Event Schneiderei NEU eingekleidet.  Da wäre zum Beispiel die talentierte Fotografin Pamela Berger, die immer zur richtigen Zeit auf den Auslöseknopf drückt und tolle Fotos macht. Sie hat in Sachen „Hochzeit“, so wie ich, auch immer den richtigen „blick“ 🙂
Für den „digitalen Rembranth“ in Form eines wunderschönen Logo’s, Webseitengestaltung und das komplette Corporate Design ist die künstlerisch talentierte Eva Miehe von Atelier nordbrise federführend verantwortlich. Für die seelische Unterstützung und die Gedankensteuerung war Sylvia Huber von [glücks]MOMENT’E leitend. Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seid einfach toll!

 

Nun, warum denn eigentlich das komplett neue Kleid? Ganz einfach: Wie auf einer Wanderkarte, gibt es viele Wege, die man gehen kann. Neu Wege haben, denke ich, mit Veränderung zu tun und Veränderungen begleiten uns auf unserem ganzen Lebensweg. Man muss Mut haben zu neuen Ideen und aus diesen Ideen können die besten Veränderungen entstehen.

 

Die Event Schneiderei bekommt in diesem Moment ein neues Kleid und wird euch bald als „hochzeitsblicke-by Claudia Bischof“ zur Verfügung stehen!“ Bitte deshalb nicht böse sein, wenn ein paar Funktionen auf der Webseite noch nicht einwandfrei funktionieren oder es zu Störungen kommen kann. Gute Dinge braucht einfach Weile 😉

 

„If it doesn’t challenge you, it doesn’t change you“

Liebe Grüße
Eure Hochzeitsplanerin
Claudia

3 Comments

  • Christian Kloibhofer

    06.12.2015 at 07:18 Antworten

    gelungener NEUauftritt – bewundere deinen MUT !

  • Christian Kloibhofer

    10.12.2015 at 23:57 Antworten

    deine page sieht schon sehr vielversprechend aus … 🙂

Post a Comment