hochzeitsblicke by Claudia Bischof

hochzeitsblicke fertigt jedes einzelne Veranstaltungsprojekt nach Maß und arbeitet daher eng mit Auftraggebern und Partnern sowie Lieferanten zusammen.

Zufrieden bin ich erst, wenn jedes Event, jede Feier, jede Business-Veranstaltung den Wünschen und Vorstellungen des Kunden entspricht und ihm maß genau auf den Leib geschneidert ist.

Als junge Full Service-Agentur habe ich mich auf meine Fahnen geheftet, Unternehmen, Marken und Menschen zu inszenieren und zu präsentieren – ich nehme gemeinsam mit euch Maß, fertige ein Modell, arbeite einzigartige und unvergessliche Eindrücke in euer Event ein und liefere euch damit ein originelles Einzelstück, eine Veranstaltung, die alle begeistert und eure Botschaft oder euer Produkt nachhaltig verankert.
Mein umfangreiches Portfolio wird durch ein in langen Jahren aufgebautes Netzwerk von Spezialisten ermöglicht: Ihr können eurem Event entspannt entgegensehen – welche spezielle Anforderung oder welche individuelle Vorstellung auch immer ihr eingearbeitet haben möchtet, meine Profis kümmern sich mit unermüdlichem Einsatz und in liebevoller Handarbeit ums kleinste Detail.

hochzeitsblicke verschafft euch einen handgemachten und  glanzvollen Auftritt nach Maß!