Flyer Workshop hochzeitsblicke

WER „TRAUT SICH“?

Ihr habt vor in naher Zukunft zu heiraten und noch keine genau Vorstellung davon wie der schönste Tag im Leben im Detail ablaufen soll?
Wenn „JA“, dann seid ihr bei meinem Hochzeitsworkshop genau richtig!

Hochzeitsblicke
Hochzeitsblicke Claudia Bischof
Hochzeitsblicke Claudia Bischof

Ort: Töpperschloss Neubruck, Neubruck 2, 3283 Scheibbs
Samstag; 16.Jänner 2016 von 09:00 bis 14:00 Uhr oder
Samstag, 5.März 2016 von 09:00 bis 14:00 Uhr

Anmeldung unter office@hochzeitsblicke.at
oder unter Tel: 0664/ 20 40 476

Kosten: 77,- Euro/Person inkl. Getränke, Verpflegung und Handouts für zu Hause

Die Plätze sind begrenzt.

In diesem Hochzeitsworkshop lernt ihr die Grundlagen für eure eigene Hochzeitsplanung. Ich zeige euch in kleinen Gruppen worauf es bei der Planung ankommt und wie man für einen reibungslosen Ablauf am Tag der Hochzeit sorgt. Wir besprechen gemeinsam die wichtigsten TO DO´s, informiere über mögliche Fallen und verraten Tipps und Tricks aus der Praxis. Ich erkläre euch, worauf es ankommt, wie ihr Fehler vermeidet und gebe euch viele Tipps aus meiner Erfahrung als Hochzeitsplanerin. Der schönste Tag im Leben eines Paares soll gut durchdacht sein und all die persönlichen Wünsche beinhalten. Zusätzlich wird euch die talentierte Hochzeitsfotografin Pamela Berger ganz viele Tipps geben, u.a. zu folgenden Fragen geben: Wann beginne ich mit der Suche und wo finde ich den richtigen Fotografen? Wieviel kostet ein Hochzeitsfotograf? Wie kann ich mich auf das Portraitshooting vorbereiten? Wieviel Zeit benötigen die jeweiligen Aufnahmen (Pärchenportraits, Gruppenfoto, Deko, etc.)?

Auch gibt es viele Infos und Anschauungsmaterial von Villa No.9 http://www.villa9.at/home/ bezüglich Gastgeschenke.

Was euch erwartet:

• Wo beginnt man bei der Hochzeitsplanung und wie errechnet man das Budget?
• Worauf muss ich bei der Auswahl der Dienstleister achten? Welche Qualitätsmerkmale gibt es?
• Wie erstellt man ein Dekokonzept und welche Hilfsmittel gibt es?
• Tradition vs. Trend: wie bekommt man Beides unter einen Hut?
• Wo fange ich bei der Planung an?
• Was sind die nächsten Schritte?
• Wie plane ich meine Hochzeit zeit-effizient?
• Welches sind die Kostenfallen?
• Wie kann ich sie umgehen?
• Wie behalte ich den Überblick über Budget und Planung?
• Wie sorge ich für einen reibungslosen Ablauf am Tag meiner Hochzeit
Ihr bekommt natürlich Gelegenheit eure individuellen Fragen zu stellen.

Am Ende kann dann jeder schon seine ersten Ideen in die Tat umsetzen. In einer gemütlichen “Bastelstunde” fertigen wir kleine, aber wichtige Details für die Hochzeit und ich erkläre euch wie man anhand eines Moodboards die Hochzeit dekorativ perfekt durchorganisiert.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Der Workshops richten sich an alle Brautpaare, die die Organisation ihrer Hochzeit gerne selbst in die Hand nehmen möchten. – Am Ende des Workshops seid Ihre eurer Wunschhochzeit ein großes Stück näher gekommen!

Flyer Workshop hochzeitsblicke