Schloss Rothschild Shooting 5

„Die Kraft der Liebe“ und eine zauberhafte Hochzeit im charmant romantischen Schloss Rothschild

Es war einmal ein junger Mann und eine ebenso junge Frau. Die beiden verliebten sich im zarten jungen Alter ineinander. Eines Tages trennte ein unglückliches Schicksal die beiden Liebenden. Doch beide wussten, es ist und war die große, wahre Liebe, unsichtbar aber trotzdem da. Verbunden für immer und ewig. 20 Jahre waren bereits vergangen. Was wenn. Was wenn? Was, wenn! Was wenn das, was Sie damals empfunden haben wahre Liebe war. Was wenn es bereits zu spät ist. Nein, wenn es um Liebe geht, ist es nie zu spät. Man muss nur den Mut aufbringen, seinem Herzen zu folgen. Wenn es damals wahr war, warum sollte es dann nicht auch heute wahr sein? Und so war es auch. Das Schicksal führte sie wieder zusammen. 20 Jahre später.

 

Galerie Hochzeit Anita & Christoph

 

 

Als sich ihre Blicke trafen, wussten sie, es würde für immer sein! Entschuldige, dass ich erst jetzt komme, sagte er. Sie versprachen sich ewige Liebe. Lass mich nie wieder los, sagte sie. Liebe mich unendlich. Es war das Sinnbild für pure Romantik, große Gefühle und die wahre Liebe
Ich habe keine Sterne die ich dir schenken kann, und auch keine Flügel womit du fliegen kannst. Ich habe nur zwei Hände um dich zu halten und ein Herz das dich liebt. Willst du meine Frau werden und für ewig die die Meine sein, fragte er auf Knien im sommerlichen Schlossgarten des Schloss Rothschild.

 

 

Galerie Hochzeit Anita & Christoph

 

Was für eine magische Kulisse um die Zeit still stehen zu lassen und ganz in den Moment einzutauchen. Und das haben wir auch gemacht. „Die Kraft der Liebe“ war das Motto des Shootings, das wir diesen Sommer im puristischen, charmant romantischen Schloss Rothschild inszeniert hatten.

 

Die schönsten Geschichten schreibt einfach das Leben selbst und diese ist eine mit einem märchenhaften Happy End!

 

Verträumt tauchen wir nun in diese wunderschöne Stimmung ein und vergessen die Welt um uns herum. Die Bilder sowie die Kulisse sollte eine Hommage an die Natur mit Schloss Charme angelehnt an die romantische Liebesgeschichte sein.

 

Galerie Hochzeit Anita & Christoph

 

Fotografiert haben wir im wundervollen Schloss Rothschild. Die Räume der Location geben, wie so oft, einen gewissen Stil und eine Farbpalette vor. Die eher klassische märchenhafte, aber moderne Atmosphäre lässt viele Möglichkeiten offen und wir haben der „Kraft der Liebe“ freien Lauf gelassen, der sich mit dem Charme längst vergangener Tage verbindet.

 

Mit ihrem entspannten Look und einem himmlischen Hochzeitsgewand waren Anita und Christoph das perfekte Paar für diese frühlingshafte Liebesgeschichte.

 

Der aufwendig arrangierte Brautstrauß sowie die Tischdekoration waren ein traumhafter Blickfang und verzauberten uns mit seiner Schönheit. Nichts spricht gegen einen edel eingedeckten Tisch mit stilvollen Servietten, Kerzen und wunderschönen Blumen.

 

Schloss Rothschild Shooting 1

 

Das kleine Städtchen Waidhofen/Ybbs mit den verträumten Gassen, süße Cafés und den verschiedenen Gärten ist der perfekte Ort für eine liebliche Sommerhochzeit.

 

Schloss Rothschild Shooting 4

 

Ein unglaublich schöner Tag liegt hinter uns! Das Schloss Rothschild in Waidhofen/Ybbs stand uns im Sommer für ein gemeinsames Wedding Styled Shoot zur Verfügung. Nicht nur wegen der Lage, sondern auch, weil das Team sowie die Zusammenarbeit einfach spitze war. Alles läuft, alle sind freundlich, haben Spaß an der Arbeit. Inspiriert natürlich die ganze Zeit über von der Liebesgeschichte.

 

Gemeinsam Team hochzeitsblicke by claudia bischof

 

WIR – das sind ein wunderbares Team, welches ein wunderschönes Shooting in einer sinnlichen Location in enger Zusammenarbeit erschafft haben. Ich bin ganz hin und weg von den einzigartigen Kreationen und dieser schönen Stilmischung! Genießt die warmen Sonnenstrahlen und lasst euch inspirieren!

 

Lehnt euch zurück und genießt die herrliche Bilderwelt!

 

Ganz lieben Dank an alle Beteiligten!!

 

Eure Hochzeitsplanerin

 

Claudia

 

Konzept, Organisation und Hochzeitsplanung : Claudia Bischof Hochzeitsblicke |Fotografie: Pamela Berger | Location: Schloss Rothschild | Floristik: Blumen A.G. Anita Grabner | Hochzeitskleidung: Modehaus Steinecker | Dekoration und Papeterie: Villa Nr. 9 Gabrielle van Holten | Haare & Make-up: NATURfriseurin Evelyn Jelinek |Hochzeitstorte: Konditorei Bäckerei Piaty | Hochzeitspapeterie: Mintgrün Anja Hofstödter| Ringe: Gruber Christian Uhren & Schmuck OG| Videografie: Vi-Ba Videoproduktion Klaus Bade | Gastronomie: Schlosswirt Waidhofen | Model: Anita und Christoph

 

 

 

 

No Comments

Post a Comment